• Erschienen: Juni 2011

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 8: Mad Dogs; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; 448 Seiten

Band 8 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Sein achter Fall – sein Comeback

Der blutige Revierkampf der beiden mächtigsten Drogen-Gangs hält die Unterwelt in Atem – und ruft die CHERUB-Agenten auf den Plan: Der Beginn einer hochgefährlichen Mission! Genau das Richtige für James, um nach seiner Suspendierung endlich wieder undercover zu gehen. Tatsächlich gelingt es ihm, sich bei den berühmt-berüchtigten »Mad Dogs« einzuschleusen – und schon bald eine zentrale Rolle innerhalb der Gang zu spielen. Als sich James an einem Raubüberfall beteiligen soll, kann er seine wahren Agentenqualitäten erneut unter Beweis stellen ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 8 - Der Deal«