• Erschienen: Juni 2012

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 10: The General; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 10 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 10 - Das Manöver

Für die erfolgreichsten CHERUB-Agenten geht’s zur Belohnung nach Fort Reagan in Las Vegas – dem größten militärischen Übungsgelände der Welt. Einziger Haken: Der knallharte Trainer Kazakov ist mit von der Partie. Unter seiner Leitung sollen die Cherubs eine Handvoll britische »Rebellen« gegen 1.000 amerikanische Soldaten unterstützen. Ein schier aussichtsloses Manöver! Aber Kazakov wäre nicht Kazakov ohne ein Ass im Ärmel, das er mithilfe von James ausspielt. Doch das bleibt nicht ohne Folgen ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 10 - Das Manöver«