Top Secret 5 - Die Sekte

  • cbj
  • Erschienen: August 2009

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 5: Divine Madness; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 5 von 12 aus der Top Secret-Reihe

ISBN: 9783570304525

Top Secret 5 - Die Sekte
Top Secret 5 - Die Sekte
Wertung wird geladen

James wird mit einem besonders schwierigen Auftrag betraut. Um eine terroristische Gruppe auffliegen zu lassen, muss er sich bei einer obskuren Sekte einschleichen. Undercover versteht sich. Mit ihren Heilsversprechungen setzen die Sektenmitglieder James unter enormen Druck. Und bald hängt sein Leben davon ab, der Gehirnwäsche zu widerstehen und einen klaren Kopf zu behalten.

Top Secret 5 - Die Sekte

Robert Muchamore, cbj

Top Secret 5 - Die Sekte

Deine Meinung zu »Top Secret 5 - Die Sekte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren