• Erschienen: Juli 2007

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 3: Maximum Security; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 352 Seiten

Band 3 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 3 - Der Ausbruch

Heikler Auftrag für Undercoveragent James: Er soll einem jugendlichen Straftäter aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Arizona zur Flucht verhelfen. Und dieser Curtis ist niemand anderes als der Lieblingssohn der skrupellosen Waffenhändlerin Jane Oxford, die von der CIA seit Jahren gesucht wird. Jetzt hat CHERUB einen anderen Plan: Wenn Curtis erst mal frei ist, nimmt er Kontakt zu seiner Mutter auf und führt die Agenten so auf ihre Spur. Für James der Beginn einer gefährlichen Odyssee quer durch die Staaten ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 3 - Der Ausbruch«