Top Secret 3 - Der Ausbruch

  • cbj
  • Erschienen: Juli 2007
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 3: Maximum Security; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 352 Seiten

Band 3 von 12 aus der Top Secret-Reihe

ISBN: 9783570303924

Top Secret 3 - Der Ausbruch
Top Secret 3 - Der Ausbruch
Wertung wird geladen

Heikler Auftrag für Undercoveragent James: Er soll einem jugendlichen Straftäter aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Arizona zur Flucht verhelfen. Und dieser Curtis ist niemand anderes als der Lieblingssohn der skrupellosen Waffenhändlerin Jane Oxford, die von der CIA seit Jahren gesucht wird. Jetzt hat CHERUB einen anderen Plan: Wenn Curtis erst mal frei ist, nimmt er Kontakt zu seiner Mutter auf und führt die Agenten so auf ihre Spur. Für James der Beginn einer gefährlichen Odyssee quer durch die Staaten ...

Top Secret 3 - Der Ausbruch

Robert Muchamore, cbj

Top Secret 3 - Der Ausbruch

Deine Meinung zu »Top Secret 3 - Der Ausbruch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren