• cbj
  • Erschienen: November 2010

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 7: The Fall; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen, Taschenbuch, 384 Seiten

Band 7 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 7 - Der Verdacht

Ein neuer Auftrag führt James nach Russland – und endet in einem Desaster: Der Hauptverdächtige wird erschossen und James gerät in die Hände russischer Verbrecher, die ihn übel misshandeln. Zwar kommt er frei – erstaunlicherweise mithilfe der CIA. Doch sein Scheitern hat bittere Folgen, denn James wird von allen weiteren Missionen suspendiert! Der CHERUB-Agent versteht die Welt nicht mehr: Spielt etwa sein Vorgesetzter Ewart ein falsches Spiel mit ihm? James ermittelt auf eigene Faust und macht eine überraschende Entdeckung ...

, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 7 - Der Verdacht«