• cbj
  • Erschienen: Oktober 2012

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 12: Shadow Wave; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 384 Seiten

Band 12 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret: Das Finale

James ist alles andere als begeistert, als er von seiner letzten Mission als CHERUB-Agent erfährt: Er soll den Babysitter für die Familie eines korrupten südostasiatischen Ministers spielen, der in London zu Besuch ist – ein Mann, der über Leichen geht und aus einer Tsunami-Katastrophe rücksichtslos Kapital geschlagen hat! Als Ex-Cherub Kyle ihn in einen höchst riskanten, inoffiziellen Plan einweiht, muss James sich entscheiden – zwischen seiner Loyalität zu CHERUB und seinem besten Freund ...

, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 12 - Die Entscheidung«