• cbj
  • Erschienen: Juni 2010

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 6: Man Vs. Beast; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 382 Seiten

Band 6 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 6 - Die Mission

Der sechste Fall für Undercoveragent James.

Die CHERUB-Agenten James, Kyle und Lauren sollen gegen eine militante Tierschutz-Organisation ermitteln. Mithilfe eines Aussteigers gelingt es ihnen, sich undercover einzuschmuggeln – der Beginn einer heiklen Mission. Denn um ihre Ziele durchzusetzen, schrecken die fanatischen Tierschützer auch vor brutaler Gewalt nicht zurück: Ein Pharmaboss soll entführt werden! In letzter Sekunde müssen James und seine Freunde dieses Verbrechen verhindern …

, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 6 - Die Mission«