Top Secret 11 - Die Rache

  • cbj
  • Erschienen: September 2012
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 11: Brigands MC; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 480 Seiten

Band 11 von 12 aus der Top Secret-Reihe

ISBN: 9783570308264

Top Secret 11 - Die Rache
Top Secret 11 - Die Rache
Wertung wird geladen

Cherub-Agent Dante Scott hat eine düstere Vergangenheit – die ihn prompt einholt, als er sich zusammen mit Lauren und James undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen soll: ausgerechnet in jene Gang, deren brutaler Boss Dantes Familie ermordet hat! Seitdem sind zwar einige Jahre vergangen, doch die Zeit hat Dantes Wunden noch lange nicht geheilt. Und jetzt ist er bereit, alles dafür zu tun, um seine Familie zu rächen ...

Top Secret 11 - Die Rache

Robert Muchamore, cbj

Top Secret 11 - Die Rache

Deine Meinung zu »Top Secret 11 - Die Rache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren