• Erschienen: September 2012

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 11: Brigands MC; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 480 Seiten

Band 11 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 11 - Die Rache

Cherub-Agent Dante Scott hat eine düstere Vergangenheit – die ihn prompt einholt, als er sich zusammen mit Lauren und James undercover in eine Motorrad-Gang einschleusen soll: ausgerechnet in jene Gang, deren brutaler Boss Dantes Familie ermordet hat! Seitdem sind zwar einige Jahre vergangen, doch die Zeit hat Dantes Wunden noch lange nicht geheilt. Und jetzt ist er bereit, alles dafür zu tun, um seine Familie zu rächen ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 11 - Die Rache«