Top Secret 4 - Der Auftrag

  • cbj
  • Erschienen: August 2008

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 4: The Killing; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 368 Seiten

Band 4 von 12 aus der Top Secret-Reihe

ISBN: 9783570304518

Top Secret 4 - Der Auftrag
Top Secret 4 - Der Auftrag
Wertung wird geladen

Eigentlich ein Routinejob: Um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken, ermittelt James undercover in einer Londoner Familie. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, Schmalspurganove Leon überführt. Da entdeckt James auf dem Computer des kürzlich verstorbenen Will, dass Leon einen spektakulären Casinoraub vertuscht hat - mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs! Schnell kapiert er, dass der Selbstmord von Will keiner war. Und ebenso schnell geraten seine Ermittlungen zu einem tödlichen Auftrag ...

Top Secret 4 - Der Auftrag

, cbj

Top Secret 4 - Der Auftrag

Deine Meinung zu »Top Secret 4 - Der Auftrag«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren