• Erschienen: August 2008

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Cherub 4: The Killing; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Taschenbuch, 368 Seiten

Band 4 von 12 aus der Top Secret-Reihe

Top Secret 4 - Der Auftrag

Eigentlich ein Routinejob: Um eine Reihe von Autodiebstählen aufzudecken, ermittelt James undercover in einer Londoner Familie. Der Fall scheint schnell aufgeklärt, Schmalspurganove Leon überführt. Da entdeckt James auf dem Computer des kürzlich verstorbenen Will, dass Leon einen spektakulären Casinoraub vertuscht hat - mit Hilfe des örtlichen Polizeichefs! Schnell kapiert er, dass der Selbstmord von Will keiner war. Und ebenso schnell geraten seine Ermittlungen zu einem tödlichen Auftrag ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret 4 - Der Auftrag«