Erschienen: September 2007

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Scepter of the Ancients; aus dem Englischen von Ursula Höfker; Hardcover, 344 Seiten

Band 1 von 14 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand«