• Loewe

aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop; Broschur, 384 Seiten

Band 16 von 16 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

ISBN: 9783743219526

Skulduggery Pleasant - Nur Mord im Kopf

Ein Toter Mann steht immer wieder auf! Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in Roarhaven und Umgebung. Die Opfer sind alle Sterbliche, und auf den ersten Blick verbindet sie nichts miteinander. Skulduggery und Walküre tappen im Dunkeln, aber dann erhalten sie eine codierte Nachricht. Will der Mörder sie etwa testen? Da hat er aber nicht mit Skulduggery Pleasants beeindruckender Fähigkeit zur Deduktion gerechnet. Derweil bringt sich Walküres kleine Schwester in Position. Denn auch in diesem actiongeladenen neuen Skulduggery-Abenteuer muss mal eben die Welt gerettet werden. Die Kultserie geht weiter. Nur Mord im Kopf ist der 16. Band in Derek Landys schwarzhumoriger Urban-Fantasy -Reihe Skulduggery Pleasant .

Derek Landy, Loewe

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Nur Mord im Kopf«