Erschienen: Juni 2008

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Playing with Fire; aus dem Englischen von Ursula Höfker; Hardcover, 336 Seiten

Band 2 von 14 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich zu Pyjamapartys treffen, verbringt sie ihre Zeit mit einem lebendigen Skelett. Um die Welt zu retten, versteht sich. Denn Stephanie und Skulduggery Pleasant stehen erneut vor einem knochenharten Fall: Baron Vengeous, einer der gefährlichsten Gegenspieler Skulduggerys, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er hat einst ein Wesen geschaffen, das die Macht besitzt, die Gesichtslosen zurückzuholen. Nun will der Baron jenes Wesen erwecken - und somit den Weg für das Böse ebnen …

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück«