• Loewe

aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop; Hardcover, 608 Seiten

Band 13 von 15 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

ISBN: 9783743208339

Skulduggery Pleasant - Untotenland

Einen toten Mann bringt man nicht um!

In der Dimension X ist die Zombieapokalypse ausgebrochen. Alle Ortschaften werden von menschenfressenden Horden belagert, nur eine einzige Stadt ist noch nicht befallen. Dorthin hat sich der tyrannische Herrscher Mevolent zurückgezogen. Plant er jetzt etwa eine Invasion der Erde?
Das Sanktuarium ist besorgt und schickt die Toten Männer los. Skulduggery Pleasant und Walküre Unruh sind natürlich dabei. Ausgerüstet mit den drei Göttermörderwaffen und dem Zepter der Urväter sollen sie Mevolent töten. Dazu müssen sie ihn aber erst einmal finden. Es beginnt eine monatelange, gefährliche Irrfahrt durch eine verwüstete Dimension. Und dann fehlt plötzlich Walküre …

Derek Landy, Loewe

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Untotenland«