Erschienen: November 2018

aus dem Englischen von Ursula Höfker; Hardcover, 496 Seiten

Band 11 von 13 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

Einen toten Mann bringt man nicht um!

Walküre hätte wirklich einen geeigneteren Baysitter finden können als ausgerechnet Omen Darkly. Nur für ein paar Stunden sollte Omen auf Walküres kleine Schwester aufpassen. Er sollte niemanden hereinlassen und möglichst nicht ans Telefon gehen. Aber als Walküre und Skulduggery nach Hause kommen, ist Alison verschwunden. Cadaverus Gant, Walküres alter Feind, hat sie entführt und exakt um 12 Uhr in der Nacht will er sie umbringen. Klar, dass Walküre alles versuchen wird, um Alison zu finden. Aber sie hat nur sechs Stunden Zeit. Sechs Stunden bis Mitternacht!

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Mitternacht«