• Loewe

aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Koop; Hardcover, 608 Seiten

Band 15 von 15 aus der Skulduggery Pleasant-Reihe

ISBN: 9783743209459

Skulduggery Pleasant - Bis zum Ende

Einen toten Mann bringt man nicht um
Die Gesichtslosen sind zurück und das Ende der Welt naht. Der Widerstand um Tanith Low und Temper Fray kämpft auf verlorenem Posten und was Auger Darkly, der Auserwählte, vorhat, wissen die Götter. Das Schlimmste aber ist: Skulduggery kann sich nicht mehr auf Walküre Unruh verlassen.
Tja, es sieht so aus, als hätten die Bösen gewonnen.
Bis zum Ende gibt es aber noch einige Abenteuer zu bestehen. Die meisten sind ziemlich fies, entschuldigt sich Skulduggery Pleasant-Schöpfer Derek Landy bei seinen Fans. Aber wie wir ihn kennen, tut ihm das gar nicht leid.

Bis zum Ende ist der fünfzehnte Band in Dereks Landys schwarzhumoriger Urban Fantasy-Reihe Skulduggery Pleasant.
Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang! Bestsellerautor Derek Landy gelingt es auch im 15. Band seiner Urban-Fantasyreihe für Jugendliche ab 14 Jahren um den magischen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant seine Leserinnen mit actionreichen Abenteuern, messerscharfen Dialogen und viel schwarzem Humor in Atem zu halten.

Derek Landy, Loewe

Deine Meinung zu »Skulduggery Pleasant - Bis zum Ende«