Erschienen: Juni 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Ark Angel: An Alex Rider Adventure; aus dem Englischen von Werner Schmitz; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 6 von 10 aus der Alex Rider-Reihe

Alex Rider ist keine Ruhe vergönnt. Gerade ist er einem Attentat entgangen, schon sind ihm im Krankenhaus vier Auftragskiller auf den Fersen. Bald findet er sich in einem undurchsichtigen Netz von skrupellosen Öko-Terroristen, einem dubiosen Multimilliardär und konkurrierenden Geheimdiensten wieder. Und über allem schwebt Ark Angel, ein revolutionäres Weltraumprojekt ...

Deine Meinung zu »Alex Rider: Ark Angel«