Erschienen: Januar 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Stormbreaker: An Alex Rider Adventure; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr; Taschenbuch, 256 Seiten

Band 1 von 10 aus der Alex Rider-Reihe

Der 14jährige Alex Rider ist sportlich, clever und computersüchtig. Nach dem mysteriösen Tod seines Onkels erfährt er, dass dieser Topagent des britischen Geheimdienstes war. Der Fall "Stormbreaker" wurde ihm zum Verhängnis. Alex entdeckt die unglaublichen Hintergründe: Mr. Harold Sayes produziert einen sensationellen Computer, und nun soll das multimediale Wunder generös an alle Schulen des Landes verschenkt werden. Der Haken: Hinter den Bildschirmen lauert der Tod per Knopfdruck! Alex Riders Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Deine Meinung zu »Alex Rider: Stormbreaker«