Alex Rider: Eagle Strike

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Eagle Strike: An Alex Rider Adventure; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 4 von 10 aus der Alex Rider-Reihe

Alex Rider: Eagle Strike

Bei einer Explosion wird der Vater von Alex' Freundin Sabina schwer verletzt. Die Polizei geht von einem terroristischen Anschlag aus. Doch der englische Geheimdienst MI6 interessiert sich seltsamerweise überhaupt nicht für den Fall. Also macht sich Alex allein auf die Suche nach dem Attentäter. Seine Nachforschungen führen ihn zu dem Topterroristen Yassen. Und nicht nur das: Es scheint eine Verbindung zwischen Yassen und dem berühmten Sänger Damian Cray zu geben. Alex kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das auch etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun hat ...

Anthony Horowitz, Ravensburger

Deine Meinung zu »Alex Rider: Eagle Strike«