Erschienen: Januar 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Point Blanc: An Alex Rider Adventure; aus dem Englischen von Antoinette Gittinger; Taschenbuch, 256 Seiten

Band 2 von 10 aus der Alex Rider-Reihe

Im Schweizer Eliteinternat Point Blanc gehen merkwürdige Dinge vor sich: Das Internat ist abgeschottet wie ein Hochsicherheitstrakt und zur Begrüßung wird Alex ein Schlafmittel verabreicht. Seltsam: Seine angeblich so aufsässigen Mitschüler erweisen sich als eine Truppe angepasster Streber. Alex macht eine grauenhafte Entdeckung.

Deine Meinung zu »Alex Rider: Gemini-Project«