Erschienen: Januar 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Skeleton Key: An Alex Rider Adventure; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 3 von 10 aus der Alex Rider-Reihe

Der 14-jährige Superagent Alex Rider erholt sich gerade von seinem letzten Abenteuer, als ihm der Geheimdienst MI6 einen neuen Auftrag erteilt: Alex soll zwei CIA-Agenten dabei unterstützen, den russischen Exgeneral Sarow zu stellen. Schauplatz ist Skeleton Key, eine traumhafte Insel in der Karibik, und mit der Aussicht auf Ferien unter Palmen erklärt sich Alex schnell bereit mitzumachen. Doch dann kommt alles anders als geplant und Alex gerät selbst in die Fänge des skrupellosen Generals, der einen teuflischen Plan verfolgt ...

Deine Meinung zu »Alex Rider: Skeleton Key«