• Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2023

Band 11 von 12 aus der Twisted Tales-Reihe

Twisted Tales: Verlockende Freiheit

Ein weiterer Band in der beliebten Reihe der "Twisted Tales"! Solange Rapunzel sich erinnern kann, hat sie im Turm gewohnt. Und sie ist im Turm geblieben, denn sie weiß, dass die starken Kräfte ihres zauberhaften Haares gefährlich sind. Doch als sie aus ihrem Turm herausgelockt wird, gerät sie auf eine Suche quer durch das Königreich. Bald erfährt Rapunzel, dass mehr hinter ihrer Geschichte und ihren magischen Strähnen steckt, als sie jemals wusste.

, Carlsen

Deine Meinung zu »Twisted Tales: Verlockende Freiheit «