Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse

  • Carlsen
  • Erschienen: März 2022

Hardcover, 480 Seiten

Band 8 von 12 aus der Twisted Tales-Reihe

ISBN: 9783551280534

Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse
Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse
Wertung wird geladen

Das Leben der sechzehnjährigen Wendy Darling ist nicht so abwechslungsreich, wie sie es sich wünschen würde. Doch sie hofft immer noch, dass das magische Zuhause ihres heimlichen Helden Peter Pan tatsächlich existiert. Als sich ihr die Gelegenheit bietet, mit einem Piratenschiff nach Nimmerland zu reisen, geht Wendy einen Pakt mit dem Teufel ein. Doch als Käpt'n Hook finstere Pläne für Nimmerland offenbart, liegt es an ihr und der kleinen Fee Tinkerbell, Peter Pan und seine Welt zu retten ...

Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse

, Carlsen

Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse

Deine Meinung zu »Twisted Tales: Peter Pans Reise ins Ungewisse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren