• Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2023

Band 12 von 12 aus der Twisted Tales-Reihe

Twisted Tales: Der Weg zum Licht

Ein weiterer starker Titel in der Reihe der "Twisted Tales"! Nachdem Hercules bewiesen hat, dass er ein wahrer Held ist und seine Gottheit wiedererlangt hat, scheint alles in der Welt wieder in Ordnung zu sein. Zumindest so lange, bis Zeus Meg sagt, dass sie nicht mit Herkules zusammen sein kann, weil sie sterblich ist. Glücklicherweise hat Hera eine Lösung und bietet Meg die Möglichkeit an, einen Platz auf dem Olymp zu bekommen. Alles, was Meg tun muss, ist, eine mysteriöse Aufgabe zu erfüllen ...

, Carlsen

Deine Meinung zu »Twisted Tales: Der Weg zum Licht «