• Erschienen: September 2020

aus dem Englischen von Ronald Gutberlet; Hardcover, 368 Seiten

Band 1 von 13 aus der Twisted Tales-Reihe

Twisted Tales: Spieglein, Spieglein

Nach dem Tod von Schneewittchens Mutter übernimmt ihre überall als "böse Königin" bekannte Stiefmutter die Herrschaft über das Schloss. Und Schneewittchen hält ihr hübsches Köpfchen still und gesenkt und versucht nicht aufzufallen.
Aber als der Versuch, sie zu töten, gründlich schiefgeht, erwacht Schneewittchens Kampfgeist. Mit der Hilfe ihrer Zwerge und des freundlichen Prinzen, den sie nie wiederzusehen vermutet hätte, zieht sie in den Kampf gegen die Königin. Aber kann dieser überhaupt gelingen, wenn ihre Erzrivalin jeden ihrer Schritte kennt?

Jen Calonita, Carlsen

Deine Meinung zu »Twisted Tales: Spieglein, Spieglein«