• LYX
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

aus dem Englischen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier; Broschur, 448 Seiten

Band von aus der Brooklyn Years-Reihe

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Sich in ihn zu verlieben, stand nicht auf ihrer Liste ...An dem Abend vor ihrem dreißigsten Geburtstag beschließt Sportagentin Bess Beringer ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie ihr Privat- und Liebesleben mit dem gleichen Eifer angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, stand allerdings nicht auf dieser Liste. Denn Tank hat eine schlimme Trennung hinter sich und ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen, doch das Herz hält sich an keinen Plan ...

, LYX

Deine Meinung zu »The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen«