The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

  • LYX
  • Erschienen: März 2022

aus dem Englischen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier; Broschur, 400 Seiten

Band von aus der Brooklyn Years-Reihe

ISBN: 9783736316713

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
Wertung wird geladen

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden ...Jeder weiß, dass da mehr zwischen Eishockey-Spieler Jason Castro und Praktikantin Heidi ist, als sie zugeben wollen. Wenn sie ihn auf dem Eis beobachtet, fliegen die Funken, aber Jason kann sich keinen Fehltritt erlauben - schon gar nicht mit der Tochter des Liga-Präsidenten der NHL! Doch so sehr er sich von ihr fernhalten will, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker - und als ein Foto von den beiden in den Schlagzeilen landet, ist der Skandal perfekt!

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

, LYX

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

Deine Meinung zu »The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren