• LYX
  • Erschienen: März 2022

aus dem Englischen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier; Broschur, 400 Seiten

Band von aus der Brooklyn Years-Reihe

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden ...Jeder weiß, dass da mehr zwischen Eishockey-Spieler Jason Castro und Praktikantin Heidi ist, als sie zugeben wollen. Wenn sie ihn auf dem Eis beobachtet, fliegen die Funken, aber Jason kann sich keinen Fehltritt erlauben - schon gar nicht mit der Tochter des Liga-Präsidenten der NHL! Doch so sehr er sich von ihr fernhalten will, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker - und als ein Foto von den beiden in den Schlagzeilen landet, ist der Skandal perfekt!

, LYX

Deine Meinung zu »The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen«