The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Erschienen: Dezember 2020

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Hard Hitter; aus dem Englischen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier; Broschur, 384 Seiten

Band 2 von aus der Brooklyn Years-Reihe

ISBN: 9783736313439

Wertung wird geladen

Du bist alles, was ich will, alles was ich brauche. Dir gehört mein Herz, und ich will es nicht zurück

Patrick O'Doule lebt für die Brooklyn Bruisers - bis ihn eine Sportverletzung zu einer Pause zwingt. Physiotherapeutin Ari Bettini soll den Eishockeyspieler wieder fit machen. Doch während der Behandlung fliegen auf einmal die Funken zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, denn Patricks oberstes Ziel ist es, zurück in die NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Deine Meinung zu »The Brooklyn Years - Was niemand erfährt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren