The Brooklyn Years - Wo wir hingehören

  • LYX
  • Erschienen: September 2022
  • 0

übersetzt von Nina Restemeier und Wiebke Pilz; Broschur, 350 Seiten

Band von aus der The Brooklyn Years-Reihe

ISBN: 9783736317703

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
Wertung wird geladen

Wenn das Schicksal dir eine zweite Chance gibtSilas Kelly hat es endlich von der Reservebank ins Tor der Brooklyn Bruisers geschafft. Doch um seinen Traum zu verwirklichen, hat er Opfer bringen müssen. Am meisten bereut er, die aufstrebende Sängerin Delilah Spark bei ihrem ersten Date versetzt zu haben. Jetzt, drei Jahre später, erhält er unverhofft eine zweite Chance. Delilah, mittlerweile ein gefeierter Superstar, taucht plötzlich bei einem Eishockeyspiel auf. Mit einer Wette bringt Silas sie dazu, sich mit ihm zu verabreden. Aber hat eine Fernbeziehung zwischen New York und Hollywood überhaupt eine Zukunft?"Dieser Roman hat alles, was man sich von einer Liebesgeschichte wünscht: ein Held, der weiß, was er will, eine willensstarke Heldin und liebenswerte Nebencharaktere.

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören

Sarina Bowen, LYX

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören

Deine Meinung zu »The Brooklyn Years - Wo wir hingehören«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren