Erschienen: Juni 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Young Samurai: The Way of the Warrior; aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 1 von 9 aus der Samurai-Reihe

Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher, der Sohn des Steuermanns, ist der einzige Überlebende. Der berühmte Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert ihn und lässt ihn zum Samurai ausbilden. Doch noch immer schwebt Jack in Lebensgefahr. Der gefürchtete Ninja Drachenauge hat es auf einen großen Schatz abgesehen, den Jack aus dem Schiff gerettet hat: das Logbuch seines Vaters.

Deine Meinung zu »Samurai: Der Weg des Kämpfers«