Erschienen: Januar 2012

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Young Samurai: The Way of the Sword; aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 448 Seiten

Band 2 von 9 aus der Samurai-Reihe

Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der junge Engländer Jack erlernt auf der Samurai-Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Schneller als erwartet muss Jack seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn außerhalb der Schulmauern lauert Gefahr. Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es auch auf Jack abgesehen.

Deine Meinung zu »Samurai: Der Weg des Schwertes«