Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Young Samurai 5: The Ring of Water; aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 5 von 9 aus der Samurai-Reihe

Der Matrosenjunge Jack ist im fremdenfeindlichen Japan nicht mehr sicher, denn ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Prompt läuft er einer Gruppe Samurais in die Arme und entgeht nur knapp der Verhaftung. Als er längst nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann, lernt er den Samurai Ronin und die Diebin Hana kennen. Sie lehren ihn nicht nur wirkungsvolle Kampftechniken, sondern geben ihm auf einer waghalsigen Odyssee auch das Vertrauen in Freundschaft und Loyalität zurück.

Deine Meinung zu »Samurai: Der Ring des Wassers«