Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Young Samurai 6: The Way of the Warrior; aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 6 von 9 aus der Samurai-Reihe

Jack hat in Japan die Kampfkunst der Samurai und der Ninja erlernt. Nun will er in seine Heimat England zurückkehren. Auf dem Weg zum Hafen gelangt er in ein Dorf und erfährt von den Bauern, dass sie an jedem Neumond überfallen und ausgeraubt werden. Als wahrer Samurai verspricht Jack sofort, ihnen im Kampf gegen die Banditen beizustehen, und kann sogar sechs weitere Samurai für sein Vorhaben gewinnen. Was die Schicksalsgefährten nicht ahnen: Die Neumondnacht wird viele Opfer fordern ...

Deine Meinung zu »Samurai: Der Ring des Feuers«