Erschienen: Mai 2012

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Young Samurai: The Way of the Dragon; aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 528 Seiten

Band 3 von 9 aus der Samurai-Reihe

Japan, 17. Jahrhundert: Das Leben des englischen Samurai-Schülers Jack wird immer gefährlicher. Der machtgierige Fürst Kamakura will nicht nur alle Europäer aus dem Land vertreiben, auf Jack ist sogar ein Auftragsmörder angesetzt. Jacks Freunde halten treu zu ihm. Selbst Schwertmeister Masamoto gewährt ihm seinen Schutz. Doch keiner ahnt, dass sich in Jacks nächster Nähe ein Verräter eingeschlichen hat ...

Deine Meinung zu »Samurai: Der Weg des Drachen«