aus dem Englischen von Wolfram Ströle; Taschenbuch, 480 Seiten

Band 9 von 9 aus der Samurai-Reihe

*** Das langersehnte Finale der Bestseller-Reihe von Chris Bradford! ***

Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens.

Jack hat es geschafft: Er ist den Samurai des Shoguns entkommen und segelt auf einem Schiff Richtung Heimat. In seiner Begleitung: die tapfere Samurai-Kämpferin Akiko und der schlaue Mönch Yori. Doch als die Freunde London erreichen, werden sie alles andere als freundlich empfangen. Und nicht nur das: Ein dunkler Schatten ist ihnen aus Japan gefolgt …

Chris Bradford, Ravensburger

Deine Meinung zu »Samurai: Die Rückkehr des Kriegers«