• Erscheint vsl.: November 2024

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 400 Seiten

Band 7 von 7 aus der Neon Gods-Reihe

Er ist ihr schlimmster Albtraum - und ihre größte Versuchung

Ariadne weiß, dass eine Zweckehe mit Dionysus ihre einzige Chance ist, zu überleben. Nachdem sie ihren eigenen Vater verraten hat, ist sie auf Olympus' Gnade angewiesen und bereit, das leidenschaftslose, aber sichere Bündnis einzugehen. Doch es dauert nicht lange, bis sie ihre Vergangenheit einholt und der Mann, den Ariadne gleichermaßen fürchtet wie begehrt, wieder auftaucht: der Minotaurus, ein enger Verbündeter von Minos. Bereits einmal zuvor hat sie sich an dem zwischen ihnen lodernden Feuer verbrannt. Und dennoch bringt jeder seiner Blicke, jede einzelne seiner Berührungen sie in Versuchung - auch wenn ihre Liebe den Untergang von Olympus bedeuten könnte ...

Katee Robert, LYX

Deine Meinung zu »Neon Gods - Ariadne & Minotaurus «