Neon Gods - Helena & Achilles

  • LYX
  • Erschienen: Juni 2023
  • 1

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 450 Seiten

Band 3 von 6 aus der Neon Gods-Reihe

ISBN: 9783736319813

Neon Gods - Helena & Achilles
Neon Gods - Helena & Achilles
Wertung wird geladen

Ein Turnier um den Thron im Olymp und sündhaft sexy Gefühle ...

Prinzessin Helena ist fest entschlossen, der nächste Ares von Olympus zu werden. In einem aus drei Prüfungen bestehenden Turnier soll entschieden werden, wer den freien Thron einnimmt und damit einer der Dreizehn wird. Gewinnen bedeutet Macht und für Helena vor allem eines: Freiheit. Doch dann verkündet Zeus, dass der Sieger des Turniers neben Ares‘ Titel Helena zur Frau erhält. Plötzlich muss Helena alle schlagen, um sich selbst zu retten. Sie findet sich in einem Wettstreit wieder, in dem sie keinem ihrer Konkurrenten vertrauen sollte. Besonders nicht dem unwiderstehlichen Duo Achilles und Patroclus ...

Neon Gods - Helena & Achilles

Katee Robert, LYX

Neon Gods - Helena & Achilles

Deine Meinung zu »Neon Gods - Helena & Achilles«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren