• Erscheint vsl.: Juni 2024

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 400 Seiten

Band 6 von 6 aus der Neon Gods-Reihe

Neon Gods - Orpheus & Eurydike & Charon

Drei gebrochene Herzen. Drei verwandte Seelen. Die dreifache Anziehungskraft ...Eurydike ist es leid, im Schatten ihrer mächtigen Familie zu stehen und ihrem Ex-Freund Orpheus nachzutrauern. Sie legt ihr gebrochenes Herz in die Hände von Charon, der nach Jahren im Dienst des Königs der Unterwelt alles für Olympus getan hat und bereit ist, endlich eigene Entscheidungen zu treffen. Doch Orpheus will Eurydike zurück - und merkt dabei, dass er selbst nicht immun gegen Charons magnetischen Charm ist. Als die Mauern von Olympus jedoch zu bröckeln beginnen und die Unterstadt von feindlichen Truppen besetzt wird, kommt alles anders ...

Katee Robert, LYX

Deine Meinung zu »Neon Gods - Orpheus & Eurydike & Charon«