Neon Gods - Hades & Persephone

  • LYX
  • Erschienen: November 2022

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 416 Seiten

Band von 3 aus der Neon Gods-Reihe

ISBN: 9783736318915

Neon Gods - Hades & Persephone
Neon Gods - Hades & Persephone
Wertung wird geladen

Er ist ein Mythos. Doch vom ersten Moment an gehört er ihr

Völlig aus dem Nichts hat ihre Mutter Persephone während einer schillernden Party Zeus versprochen. Doch das ist das Letzte, was sie will, und so flieht sie und findet sich auf der Brücke am Fluss Styx wieder, die ins Reich des geheimnisvollen Hades führt. Niemand hat ihn je gesehen, sein Platz in der Regierungsrunde ist schon lange leer. Hades hat sein Leben in den Schatten verbracht und keine Absicht, daran etwas zu ändern. Doch als sein Blick auf Persephone fällt, steht seine Welt kopf, und Hades ist bereit, es mit dem ganzen Olymp aufzunehmen, um sie nicht zu verlieren. Als Zeus Persephone aufspürt, müssen sie alles riskieren, um ihr Leben und ihre Liebe zu retten ...

Neon Gods - Hades & Persephone

, LYX

Neon Gods - Hades & Persephone

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neon Gods - Hades & Persephone«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren