Neon Gods - Eros & Psyche

  • LYX
  • Erschienen: März 2023
  • 1

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 6 aus der Neon Gods-Reihe

ISBN: 9783736319110

Neon Gods - Eros & Psyche
Neon Gods - Eros & Psyche
Wertung wird geladen

Sie kann ihm nicht widerstehen. Doch er soll sie töten ... Psyche weiß, dass alles in Olympus seinen Preis hat. Und als sie Aphrodites Zorn erweckt, verlangt diese einen unbezahlbaren: ihr Herz. Ausgerechnet Aphrodites Sohn soll es ihr überbringen. Eros ist als gewissenloser Auftragskiller bekannt. Kalt, berechnend und gefährlich. Doch als er Psyche gegenübersteht, bringt er es nicht über sich, sie zu töten. Er ist fasziniert von ihr und tut das Einzige in seiner Macht Stehende, um sie zu retten: Er heiratet sie. Trotz aller Warnungen entfacht Eros ein Feuer in Psyche, das sie nicht mehr löschen kann. Und als Loyalitäten infrage gestellt und Seiten gewechselt werden, merkt Psyche dass sie am Ende wohl doch mit ihrem Herzen bezahlen muss ...

Neon Gods - Eros & Psyche

Katee Robert, LYX

Neon Gods - Eros & Psyche

Deine Meinung zu »Neon Gods - Eros & Psyche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren