Mister Notting Hill

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 350 Seiten

Band 6 von 6 aus der Mister-Reihe

ISBN: 9783736319707

Mister Notting Hill
Mister Notting Hill

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Der großartige Abschluss der MISTER-Reihe

Parker Frazer kann es nicht glauben, als jemand bei einer Charity-Auktion 25.000 Pfund für ein Date bietet - mit ihr! Noch dazu ist Tristan Dubrow, der attraktive Bieter, der wohl heißeste Typ, den sie jemals gesehen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass Tristan gar nicht an ihr interessiert ist, sondern an einem Geschäft mit ihrem Vater. Er will sogar so dringend, den Kontakt zu ihm, dass er Parker einen Deal vorschlägt: Sie heiraten für drei Monate. Mit der Ehe hätte Parker endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds und könnte ihre eigene Charity gründen. Nur drei Monate, in denen sie Tristans glühende Blicke ertragen muss - und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen ...

»Ich war von der ersten Seite an gefesselt und lege euch nicht nur MISTER NOTTING HILL, sondern die ganze Reihe ans Herz.« lishysbookblog

Band 6 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Mister Notting Hill

, LYX

Mister Notting Hill

Deine Meinung zu »Mister Notting Hill«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren