Mister Knightsbridge

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 368 Seiten

Band von 6 aus der Mister-Reihe

ISBN: 9783736316522

Mister Knightsbridge
Mister Knightsbridge
Wertung wird geladen

Auf seinem Weg, das britische Familienunternehmen zu Weltruhm zu führen, hat Geschäftsmann Dexter Daniels gelernt, Juwelen zu erkennen, sobald er sie sieht. Und als er auf Hollie Lumen trifft, weiß er augenblicklich, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat. Da ein schier unlösbarer Auftrag Hollies Talent erfordert, bietet Dexter ihr ein Internship an, auch wenn dies bedeutet, dass er sie jeden Tag um sich haben wird, obwohl er Ablenkung gerade alles andere als gebrauchen kann ...

Mister Knightsbridge

Louise Bay, LYX

Mister Knightsbridge

Deine Meinung zu »Mister Knightsbridge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren