Mister Mayfair

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 384 Seiten

Band 1 von 2 aus der Mister-Reihe

ISBN: 9783736316058

Wertung wird geladen

Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Stellas Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekanntgegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen. Doch als Immobilienmogul Beck Wilde sie darum bittet, sie auf die Hochzeit nach Schottland begleiten zu dürfen, wenn er im Gegenzug ihren Verlobten spielt, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck erhofft sich dort einen wichtigen Business-Deal zu landen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war nicht Teil des Plans ...

Mister Mayfair

Mister Mayfair

Deine Meinung zu »Mister Mayfair«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren