• LYX
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 350 Seiten

Band von 6 aus der Mister-Reihe

Mister Bloomsbury

Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich

Arrogant, unfreundlich, kalt. So beschreiben selbst seine besten Freunde Andrew Blake. Als seine neue persönliche Assistentin kann Sofia Rossi ihm nichts recht machen. Je mehr sie sich anstrengt, desto mehr ignoriert er sie. Manchmal fragt sie sich, ob in seinem großen, attraktiven Körper überhaupt ein Herz schlägt. Und als Sofia am Feierabend im Pub genau diese Frage mit dem Barkeeper diskutiert, steht Andrew plötzlich hinter ihr und hat jedes Wort mitgehört. Sie rechnet schon mit der Kündigung, doch erstaunlicherweise hat dieser Mann außerhalb des Büros nichts mit ihrem arroganten Chef gemein. Und so sehr Sofia sich auch dagegen wehrt, will sie diese Seite an ihm kennenlernen ...

, LYX

Deine Meinung zu »Mister Bloomsbury«