Mister Smithfield

  • LYX
  • Erschienen: Juli 2022

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 384 Seiten

Band von 6 aus der Mister-Reihe

ISBN: 9783736317451

Mister Smithfield
Mister Smithfield
Wertung wird geladen

Nanny ohne Berührungsängste mit britischen CEOs gesucht!Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons. Doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit! Wäre da nicht Autumn Lumen, die Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zum Glück ist Autumn nur für einen Auftrag ihrer Firma in London und bald auf dem Rückweg in die USA. Der Versuchung zu widerstehen ist einfach - bis Autumn ihren Job verliert, Gabriels Nanny kündigt und Autumn einspringen muss!

Mister Smithfield

, LYX

Mister Smithfield

Deine Meinung zu »Mister Smithfield«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren