• LYX
  • Erscheint vsl.: Juli 2022

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 384 Seiten

Band von aus der Mister-Reihe

Erscheint vsl.: Juli 2022

Nanny ohne Berührungsängste mit britischen CEOs gesucht!Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons. Doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit! Wäre da nicht Autumn Lumen, die Frau, die er nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zum Glück ist Autumn nur für einen Auftrag ihrer Firma in London und bald auf dem Rückweg in die USA. Der Versuchung zu widerstehen ist einfach - bis Autumn ihren Job verliert, Gabriels Nanny kündigt und Autumn einspringen muss!

Louise Bay, LYX