• Sauerländer
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Fabienne Pfeiffer; Illustrationen von Brandon Dorman; Hardcover, 368 Seiten

Ein Muss für alle »Land of Stories«-Fans

Liebe Leserin, lieber Leser, du hältst ein ganz besonderes Buch in den Händen: Wenn du bemerkst, dass die Seiten leuchten, gefolgt von einem einladenden Brummen, dann hab keine Angst! Das ist nur die Magie des Buches. Aber was auch immer du tust, lehne dich nicht zu weit in das Buch hinein. Man weiß nie, wo man landen könnte ...

Dornröschen, Rotkäppchen, Die Schöne und das Biest, Rapunzel, Die Schneekönigin, Die Geschichte vom Pfefferkuchenmann, Pinocchio: 35 bekannte und weniger bekannte Märchen, nacherzählt von Chris Colfer, dem Bestsellerautor der »Land of Stories«-Serie.

Prachtvoll ausgestattet mit bunten Illustrationen von Brandon Dorman.

, Sauerländer

Deine Meinung zu »Land of Stories: Eine Schatztruhe klassischer Märchen«