Erscheint vsl.: Dezember 2021

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 288 Seiten

Band von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

Zwei Teams, eine brandgefährliche Mission: Das spektakuläre Top-Secret-Finale

Durch Zufall kommt CHERUB einer kriminellen Organisation auf die Spur, die das große Geld mit illegalen Ölgeschäften im Nahen Osten macht und dabei buchstäblich über Leichen geht. Ein richtig großer Deal für Ryan Sharma - und Cherub-Star James Adams, der von höchster politischer Stelle beauftragt wird, diese hocbrisante Mission zu koordinieren. Klar, dass er dafür die Besten der Besten braucht - und CHERUB-Legenden wie Kerry, Kyle, Bruce, Lauren & Co. rekrutiert. Denn diesmal haben es die Agenten nicht nur mit einem skrupellosen Kriminellen zu tun, sondern mit einer der gefährlichsten Terroreinheiten der Welt ...

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Die Entführung«