Top Secret - Die neue Generation: Der Clan

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 400 Seiten

Band 1 von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

ISBN: 9783570311264

Wertung wird geladen

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren Clan

Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird ...

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Top Secret - Die neue Generation: Der Clan

Top Secret - Die neue Generation: Der Clan

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Der Clan«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren