Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 320 Seiten

Band von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

ISBN: 9783570311271

Wertung wird geladen

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter!

Putschversuch im »Kreml«, dem Hauptquartier des Aramov-Clans in Kirgistan: Nachdem Onkel Leonid bereits Ethans Mutter töten ließ, will er nun die Clan-Herrschaft an sich reißen. Dazu fehlt ihm nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Milliarden zu kommen, lässt er Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem Clan endlich das Handwerk zu legen. Wird es Ryan gelingen, Ethan dabei ein weiteres Mal das Leben zu retten?

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige

Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren