• Erschienen: Juni 2021

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 320 Seiten

Band von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter!

Putschversuch im »Kreml«, dem Hauptquartier des Aramov-Clans in Kirgistan: Nachdem Onkel Leonid bereits Ethans Mutter töten ließ, will er nun die Clan-Herrschaft an sich reißen. Dazu fehlt ihm nur noch eines: das Vermögen der todkranken Großmutter Irena. Um an die Milliarden zu kommen, lässt er Ethan als Geisel nach Afrika verschleppen. Für Agent Ryan beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn nur über Ethan hat CHERUB die Chance, dem Clan endlich das Handwerk zu legen. Wird es Ryan gelingen, Ethan dabei ein weiteres Mal das Leben zu retten?

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Die Intrige«