• Erschienen: Juni 2021

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 384 Seiten

Band von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

Top Secret - Die neue Generation: Die Rivalen

Der Aramov-Clan ist am Ende - doch das ist erst der Anfang einer hochexplosiven Mission

Ryans Mission geht in die alles entscheidende Phase - und die ist riskant wie nie: Zusammen mit seinem Trainer Kazakov soll er den größten Terroranschlag aller Zeiten verhindern und zugleich den Aramov-Clan hochgehen lassen. Doch dann nimmt die Aktion eine schockierende Wendung: Plötzlich ändern die Terroristen ihre Pläne, und Kazakov wird bei einem Schusswechsel tödlich getroffen. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn jetzt geht es für Ryan nicht nur um den Erfolg seiner Mission - sondern um das Leben Zehntausender Menschen ...

Robert Muchamore, cbj

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Die Rivalen«