Erscheint vsl.: Dezember 2021

übersetzt von Tanja Ohlsen; Broschur, 320 Seiten

Band von aus der Top Secret - Die neue Generation-Reihe

Ein skrupelloser Dealer. Zwei junge Agenten. Eine brandheiße Mission.

Drogen und Diebstahl sind Alltag für die dreizehnjährige Fay - bis ihre Mutter und ihre Tante dem skrupellosen Dealer Hagar zum Opfer fallen. Achtzehn Monate später sollen die CHERUB-Agenten Ryan und Ning den Drogenboss endlich zur Strecke bringen. Mithilfe von Fay unterlaufen sie Hagars Netzwerk. Doch Fay hat jede Menge Feinde in der Szene und verfolgt ihr ganz eigenes Ziel. Denn sie hat noch eine Rechnung offen - mit niemand Geringerem als Hagar. Eine hochexplosive Mission, bei der den CHERUBs die Zeit davon läuft ...

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Deine Meinung zu »Top Secret - Die neue Generation: Das Kartell«